• Jobs Job bei InterSearch Personalberatung GmbH & Co KG

Business Development Manager (m/w) Automotive Plastics

InterSearch Personalberatung GmbH & Co KG

Homeoffice in Süddeutschland

Homeoffice in Süddeutschland

Business Development Manager (m/w) Automotive Plastics InterSearch Personalberatung GmbH & Co KG Homeoffice in Süddeutschland In dieser strategischen Vertriebsposition sind Sie für die nachhaltige Gewinnung von Neugeschäft sowie für die aktive Weiterentwicklung der internationalen OEM-/Tier-1-Accounts verantwortlich.

Business Development Manager (m/w) Automotive Plastics Strategischer Ausbau Der Geschäftsbeziehungen Zur Globalen Automobil-/automobilzulieferindustrie Unternehmen: Unser Auftraggeber Ist Ein Namhafter International Anerkannter Anbieter Von Kunststoffgranulaten Für Eine Vielzahl Industrieller Anwendungen Das Traditionsreiche Familienunternehmen Mit Sitz In Italien Exportiert Seine Produkte In Rund 50 Länder Weltweit Im Rahmen Des Weiteren Wachstums Wird Nun Ein International Erfahrener Vertriebsprofi (m/w) Gesucht Der - Idealerweise Von Einem Homeoffice In Süddeutschland Aus - Das Business Development Im Geschäftsbereich Automotive Aktiv Vorantreibt Aufgabe: In Dieser Strategischen Vertriebsposition Sind Sie Für Die Nachhaltige Gewinnung Von Neugeschäft Sowie Für Die Aktive Weiterentwicklung Der Internationalen Oem-/tier-1-acunts Verantwortlich Auf Basis Definierter Geschäftsmodelle Identifizieren Sie Neue Geschäftsmöglichkeiten Entwickeln Detaillierte Projekt-akquisitionsstrategien Und Setzen Diese Eigenverantwortlich Um Gleichzeitig Bauen Sie Gezielt Das Bestehende Netzwerk Zu Wichtigen Entscheidungsträgern Aus Und Versuchen Mit Diplomatie Und Nachdruck Die Produktlösungen Unseres Auftragsgebers Fest In Die Internen Roadmaps Und Zykluspläne Der Kunden Zu Verankern Dabei übernehmen Sie Neben Der Konditionen- Und Vertragsverhandlung Auch Die Professionelle Steuerung Aller Projektbeteiligten Und Sorgen So Gemeinsam Mit Dem Sales-team Dafür Dass Die Gesetzten Absatz- Umsatz- Und Profitabilitätsziele Eingehalten Und übertroffen Werden Nicht Zuletzt Sind Sie In Die Mittel- Bis Langfristige Umsatzplanung Eingebunden Repräsentieren Das Unternehmen Auf Ausgewählten Fachmessen Und Reporten Ihre Ergebnisse Regelmäßig An Den Leiter Der Business Unit Automotive Profil: Gesucht Wird Eine Strategisch Denkende Managerpersönlichkeit (m/w) Mit Technischem Studium (kunststofftechnik Maschinenbau Wirtschaftsingenieurwesen Etc) Und Mehrjähriger Erfahrung Im Vertrieb/business Development Innerhalb Der Kunststoffverarbeitenden Automobilzulieferindustrie Fundiertes Technisches Know-how Und Solide Kenntnisse über Das Branchenspezifische Einsatzgebiet Von Kunststoffgranulaten Setzen Wir Daher Voraus Außerdem Sollten Sie über Ein Bestehendes Netzwerk Zu Entscheidern Der Automobil-/automobilzulieferindustrie Verfügen Und Wissen Was Es Heißt In Einem Internationalen Umfeld Zu Arbeiten Auf Persönlicher Ebene überzeugen Sie Durch Ihre Unternehmerische Haltung Ihren Analytisch-strukturierten Sachverstand Sowie Durch Ausgeprägte Verhandlungs- Und Vertriebskompetenz Aufgrund Der Internationalität Ihres Geschäfts Verstehen Sich Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse - Ggf Ergänzt Um Eine Weitere Fremdsprache Z B Italienisch - Und Hohe Reisebereitschaft Von Selbst Angebot: Es Erwartet Sie Eine Anspruchsvolle Wie Herausfordernde Vertriebsaufgabe Mit Viel Gestaltungspotenzial Und Internationalem Fokus Die Position Ist Den Anforderungen Entsprechend Dotiert - Inklusive Firmenwagen Auch Zur Privaten Nutzung Interessiert Wir Freuen Uns Darauf Sie Kennenzulernen Bitte Senden Sie Uns Im Ersten Schritt Neben Dem Anschreiben Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Verfügbarkeit Nur Ihren Lebenslauf Zu Ihr Ansprechpartner: Telefon: E-mail: Kennziffer: Jörg Dötter +49 211 7792890 40055 Sales Marketing Vertrieb Außendienst Geschäftsentwicklung Verkaufsleiter Key Account Manager Automobil Automotive Leiter Vertrieb Leitung Vertriebsleitung Vertriebsleiter Auto Regionalleiter B2B Managerin Business Development Manager (m/w) Automotive Plastics In Dieser Strategischen Vertriebsposition Sind Sie Für Die Nachhaltige Gewinnung Von Neugeschäft Sowie Für Die Aktive Weiterentwicklung Der Internationalen OEM-/Tier-1-Accounts Verantwortlich Homeoffice In Süddeutschland Sales Marketing Vertrieb Außendienst Geschäftsentwicklung Verkaufsleiter Key Account Manager Automobil Automotive Leiter Vertrieb Leitung Vertriebsleitung Vertriebsleiter Auto Regionalleiter B2B Managerin

Business Development Manager (m/w) Automotive Plastics
   InterSearch Personalberatung GmbH und Co KG (Homeoffice in Süddeutschland)

Werkstofftechniker (m/w)
   InterSearch Personalberatung GmbH und Co KG (Nordrhein-Westfalen)

Fertigungsleiter (m/w) Metallverarbeitung
   InterSearch Personalberatung GmbH und Co KG (Regensburg)

Personaldisponent (m/w/d) in Regensburg
   ahead personal GmbH und Co. KG (Galgenberg)

Vertriebsmitarbeiter/Freelancer im Außendienst (m/w/d)
   MOBIL Sport- und Öffentlichkeitswerbung GmbH (Mayen)

Softwareentwickler - Cloud (m/w/d)
   Firmengruppe Liebherr (Ermingen)